2

Braucht der Typ einen Satz heiße Ohren?

Frage von Silberkugel Silberkugel

Son Typ , den ich nicht besonders gut kenne ,den ich aber öfters mal sehe , hat mich mal mit einer Lonsdale Jacke angetroffen. Er hat abgelesen "NSDA" , ich hab ihm klar gemacht , dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun habe, dass ich schwerst negativ gegenüber Volksverhetzern eingestellt bin. Der Typ ist aber auch so einer von der kategorie : ACAB , hetze gegen Vollstreckungsbeamte... welche ich auch überhaupt nicht leiden kann...und genau das habe ich ihm gesagt , ich habe gesagt ich kann dich nicht leiden, bitte nerv mich nicht weiter. Sind solche Leute , die wenn sie eine drauf bekommen , gleich die 110 wählen und 10 min. vorher noch "haut die bullen platt wie stullen" rufen.

....das nächste Mal sieht man sich wieder , ich trage keine lonsdale jacke mehr, was macht der Typ : ruft gleich mal NSDA. Ich war kurz davor dem richtig eine reinzudrücken! Was will der Typ denn von mir? Der bittet ja förmlich um Prügel. Ich bin dann immer unter anderen Leuten und dann ruft der NSDA...was soll der scheiß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Ähm... hüstel Asis...

• 1
    Antwort von Killkan Killkan

Diese Leute sind leider soo dämlich das nichts anderes hilft! Will dir ja jetzt nicht sagen das du gewalt androhen sollst aber mit reden kommst du da nicht weit xD Dieses Gerede der "Nazi" Marken ist schwachsinn die Marken suchen sich die Käufer ja nicht aus und wenn die Neos diese Marke als Aushängeschild nehmen (wie z.B. Thor Steinar) ist das so und jeder der dann sowas abzieht ist ein unreifer Depp der keine Ahnung von nix hat

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

Lonsdale ist eine Sportmarke...... Wenn geistig minderbemittelte Leute diese marke misbrauchen ist das echt mies, dennoch lass ich mich nicht abschrecken.

• 1
    Antwort von SouLex SouLex

was sollen wir denn jz machen?^^

• 1
    Antwort von Flash9987 Flash9987

Yoo der braucht eindeutig einen Satz ehiße Ohren :D

• 1
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Wo ist jetzt die Frage?

Kommentar von Flash9987 Flash9987

Braucht der Typ einen Satz heiße Ohren? das ist die Frage

Kommentar von Psycow88 Psycow88Psycow88

Du brauchst wohl eher ein Hobby...

Kommentar von Silberkugel SilberkugelSilberkugel

richtig Flash9987.

Kommentar von Faxe10Prozent Faxe10ProzentFaxe10Prozent

Ich zitiere "Was soll der scheiß?" oder "Braucht der Typ einen Satz heiße Ohren?"

• 0
    Antwort von DNO403 DNO403

Lustig, aber was soll das Ganze nun? Wo ist Dein Problem? In Deutschland herrscht Demokratie, das heisst, dass auch jeder anziehen darf, was er möchte. Musst Dich ja nicht dazuzählen. Mich störts nicht, ich ignoriers einfach. Wer sich die geistige Armut auf den Rücken schreibt, hat sowieso nichts Vernünftiges zu sagen. MfG.

Das gilt natürlich nicht für Hakenkreuze etc.

"Wer sich die geistige Armut auf den Rücken schreibt, hat sowieso nichts Vernünftiges zu sagen"

-> Was willst du damit sagen?

Kommentar von DNO403 DNO403DNO403

dass ich solcherlei Leute gut tolerieren kann denn (Private Meinung: Sie wissen nicht, was sie tun...), Aber, wie bereits bemerkt, Demokratie heisst auch Toleranz. man muss ja nicht unbedingt "HURRA" schreien. OK?

Achso...naja aber alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen.

Kommentar von DNO403 DNO403DNO403

Da stimme ich Dir zu. Vollkommen. Aber es ist nunmal ein heikles Thema und man kanns so oder auch so sehen. Das soll jeder selbst entscheiden. Nur mit Prügel gibts keinerlei Einsicht. Auf keiner Seite.

• 0
    Antwort von Faxe10Prozent Faxe10Prozent

Er verdient definitiv einen Satz heiße Ohren. Aber ob er dann glleich 110 wählt, würde ich nach dem aussehen beurteilen. xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• COSPLAY! Steht ihr auf cosplay? dann hab ich was für euch! ich und meine beiden freundinnen haben
  • the hotsale coat of moncler If you’re a blazon of individuals who get started analytic for winter articles already

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.