Son Typ , den ich nicht besonders gut kenne ,den ich aber öfters mal sehe , hat mich mal mit einer Lonsdale Jacke angetroffen. Er hat abgelesen "NSDA" , ich hab ihm klar gemacht , dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun habe, dass ich schwerst negativ gegenüber Volksverhetzern eingestellt bin. Der Typ ist aber auch so einer von der kategorie : ACAB , hetze gegen Vollstreckungsbeamte... welche ich auch überhaupt nicht leiden kann...und genau das habe ich ihm gesagt , ich habe gesagt ich kann dich nicht leiden, bitte nerv mich nicht weiter. Sind solche Leute , die wenn sie eine drauf bekommen , gleich die 110 wählen und 10 min. vorher noch "haut die bullen platt wie stullen" rufen.
....das nächste Mal sieht man sich wieder , ich trage keine lonsdale jacke mehr, was macht der Typ : ruft gleich mal NSDA. Ich war kurz davor dem richtig eine reinzudrücken! Was will der Typ denn von mir? Der bittet ja förmlich um Prügel. Ich bin dann immer unter anderen Leuten und dann ruft der NSDA...was soll der scheiß?
Braucht der Typ einen Satz heiße Ohren? das ist die Frage
Du brauchst wohl eher ein Hobby...
richtig Flash9987.