Frage von MoreThanLife, 98

Braucht der Technics SL-J300R ein Vorverstärker?

Habe ein SL-J300R geschenkt bekommen. Wenn ich den Plattenspieler über meine Anlage laufen lassen, ist der Ton ziemlich leise & ohne Bass . Muss ein Vorverstärker dazwischen ? Und wenn ja , welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort
von deruser1973, 74

Plattenspieler müssen grundsätzlich an einen speziellen Phono eingang angeschlossen werden, denn darin ist der von dir verlangte Entzerr Vorverstärker enthalten. Wenn deine Anlage keinen Phono Eingang hat, so kannst du dir mit diesem Teilchen helfen:

http://www.thomann.de/de/ld_systems_ppa_2.htm?gclid=CJqT5Ze56skCFQEFwwod6cALIg

Kommentar von MoreThanLife ,

Ok , danke für die Information . :)

Kommentar von MoreThanLife ,

Was hat es mit dem "T4P" aufsich?
Soll wohl notwendig sein .

Kommentar von deruser1973 ,

was ist T4P ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community