1

Braucht Dealstreet immer so lang und wie ist eure Erfahrung mit dem Versand

Frage von HILFEIMMERGERN HILFEIMMERGERN

Hallo, Also vor-up ich möchte bitte nur Antworten über den Versand von Dealstreet haben. Ich habe am 13.02.10 ein iPhone 3GS dort bestellt und es wurde noch am selben Tag gesagt das das Geld eingegangen ist. Heute ist der 02.03.10 und es ist immer noch nicht da. Ich glaube aber nicht das sie mich rein gelegt haben da die woll keine Betrüger sind und mir sagten das es diese Woche kommt. Wann glaubt ihr kommt es und musstest ihr auch schon so lange warten.

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Diese Woche 1
Nächste Woche 1
Diesen Monat 0
Nie 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Daxter50 Daxter50
    Abgestimmt für: Nächste Woche

SPätestens da kommt es bei mir hat es (nicht bei dealstreet sondern bei imperial clothing) auch sehr lange gedacuert kann vorkommen dass die logistik nicht so läuft wie gewollt und dann dauerts etwa slänger wenns trotzdem nicht kommt dann setz dich mit denen in verbindung

• 0
    Antwort von Girly222 Girly222
    Abgestimmt für: Diese Woche

Ich habe ebenfalls ein Iphone 3gs bei dealstreet bestellt und am 4.3. ist das geld auch schon bei ihnen eingegangen. ich hoffe dein Iphone ist in der 9 KW noch gekommen? Würde mich mal interessieren ob du es nun endlich hast.

• 0
    Antwort von HILFEIMMERGERN HILFEIMMERGERN
    Abgestimmt für: Nie

Habs abbestellt da sie gesagt haben das es sich nochmal um eine woche verzögert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.