Frage von Alleswasichweis, 21

Brauchschmerzen?

Ich leide seit circa 1 1/2 Monaten an Etappenweise auftreten Bauchschmerzen in der mittleren bis unteren Bauchhälfte. Die Schmerzen kommen vereinzelt aller 2,3 Tage wenn ich sitze zB Schule kommen Sie plötzlich und werden extrem stark, der gesamte Schmerz strahlt dann in mein linkes beim sowie Genitalbereich. Im Bauch fühlt sich dann alles so wie flüssig an und wird sehr warm. Wenn ich mich versuche nach hinten zu lehnen wir es leicht besser , wenn ich mich hinlege verschwinden sie nach einer weile .

Mein Problem ist ich war schon beim stuf wurde auch mit Antibiotika gegen eine Nebenhoden Entzündung behandelt , nur das Problem die Schmerzen sind wieder gekommen und werde immer stärker

Bitte nicht schreiben geh zum Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt0007, 11

Geh bitte direkt zu einem Arzt und lass dich dort behandeln und hol dir dort Hilfe, falls dieser nichts findet solltest du wen Möglich in einer andere Praxis oder in Spital gehen.

Kommentar von Alleswasichweis ,

Zitat bitte nicht schreiben geh zum Arzt , danke trotzdem

Antwort
von MrEdge125, 4

Was jetzt Brauch-oder Bauchschmerzen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community