Frage von Sksksksk44, 66

Brauche Hilfe - Ich werde gestalkt?

Hatte heute morgen was erzählt zu denn Jungs aus meiner schule die aus andere Ländern kommen. Kurz nochmal, ich bin kein Rassist und das war ich noch nie! Ich habe oft Syrien gesagt etc. Das waren Informationen für die Leser mehr auch nicht.

Und ihr müsst verstehen das man bei manchen aufpassen soll. Nun bin ich von mein Praktikum gekommen und dieser Typ hatte mir geschrieben er markiert mich auf seine Bilder und hat als " Status" auf instagram stehen "I wait you for ever my beautiful" ok dabei denke ich mir nicht wirklich was. Doch der fragt noch nach der Adresse wo ich mein Praktikum mache hab gesagt das ich es nicht weiß. Wohne hier erst seit einer Woche. Dann fragte er nach meiner Adresse wo ich wohne. Hab ihn die selbe Antwort gegeben.

Aber jetzt kommt der mit GPS und was weiß ich. Was kann das bedeuten? Er geht auf meiner schule? Er guckt mich auch 15 Minuten an.. Brauche ein Ratschlag, und kommt nicht mit Rassismus das hat überhaupt nichts damit zutun

Antwort
von SteffiJung76, 30

Egal welchen Hintergrund jemand hat,wenn du keine Lust hast dich mit demjenigen zu treffen oder sonst irgendwas sag es einfach so wie es ist! Bei einem Deutschen würdest du das doch auch tun,wo ist also der Unterschied? Das hat für mich nichts mit Rassismus zu tun. 

Kommentar von Sksksksk44 ,

Dieser Leute tun mir leid. Wenn es ein deutscher wäre würde ich es direkt sagen. Ich will nicht das er was falsch versteht oder denkt ich hätte Angst vor ihn. 

Kommentar von SteffiJung76 ,

Dann sag ihm das doch genau so!

Antwort
von Ninapae123, 20

Schreib doch einfach ganz stumpf "wieso willst du das denn wissen?" dann weißt du ja warum.

Man kennt ja jetzt leider auch nicht die genaue Vorgeschichte ;) Ich schätze mal das du irgendwas unangemessenes gesagt hast, was den Kerl jetzt sehr wütend gemacht hat!

Ansonsten wenn er dir keine vernünftige Antwort geben konnte machst du das einfachste überhaupt: du blockierst ihn! Sollte danach trotzdem nochmal was kommen, würde ich eventl. mit einem Lehrer mal reden!

Hab nichts unangemessenes gesagt, habe ganz normal mit dem geschrieben dann kam das. Auch wenn ich ihn blockiere, dann mache ich ihn wahrscheinlich wütend und er geht auf meiner schule 

Antwort
von Seevo, 26

Hab das ganze nicht so ganz versanden aber ich vermute da ist einer und er zeigt etwas zu viel interesse und dabei hast du null interesse an dieser person? Ja dann sei doch einfach ehrlich und sag ihm was du denkst?

Antwort
von Marcel89GE, 25

Er findet dich süß :D

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten