Frage von Alexa1907, 43

Brauchen wir Vorbilder?

Antwort
von IrnesK, 24

Eigentlich nicht, sei dein eigenes Vorbild und versuche nicht verkrampft irgendwer anderes zu sein. Wenn man 1 zu 1 seinem Vorbild entsprechen möchte, ist man ein Fake.

Antwort
von irinahase, 16

Das ganze Leben basiert auf Vorbildern. Geht schon als Kind los, da sind die Eltern Vorbilder. Später dein persönliches Umfeld. Guten Job, sichere Existenz, eigene Familie, Kinder, eigenes Haus, Auto, Bla bla. Alles Sachen, die deine Vorbilder auch haben.

Antwort
von Militaerarchiv, 17

Ja, gibt nur leider keine. Beispiel Hoeneß: Jahrelang tingelt der durchs Fernsehen und jammert "Zitat: das er Blöd ist aber alles ehrlich versteuert" andere Leute an den Pranger stellt und dann sein Konto in der Schweiz entdeckt wird.

Antwort
von Joschi2591, 13

Ja, in der heutigen Zeit leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten