Frage von HarryKlopfer, 27

Brauchen wir nicht dringender denn je Polizei, Elite-Einheiten und die Bundeswehr - sie halten den Kopf für uns hin?

Antwort
von DummesGelaber, 21

es wurde erst in diesen tagen eine ganz neue spezialeinheit in deutschland gegründet

Kommentar von HarryKlopfer ,

Und was willst du damit sagen?

Kommentar von DummesGelaber ,

Scheinbar hab ich deine Frage missverstanden. Ich dachte, du willst darauf hinaus, dass wir zu wenig Eliteeinheinten, Polizei und Bundeswehr haben.

Aber okay, dann gehe ich ganz konkret auf deine Frage ein: Ja, brauchen wir und die von dir genannten Einrichtungen zeigen sich ja auch verstärkt im Gegensatz zu früher.

Was also ist der Sinn hinter deiner Frage?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wie kannst du eine Frage beantworten, dessen Sinn du nicht verstehst?

Kommentar von DummesGelaber ,

Bist du geistig beschränkt? Ich habe doch in meinem letzten Kommentar geschrieben, dass ich sie offensichtlich missverstanden habe. Für die Langsamen unter uns: Das bedeutet, dass ich einen Sinn in deiner Frage gesehen habe, aber falsch lag.

Erkläre deine Frage, sodass sie für normaldenkende Menschen beantwortbar ist, oder zieh ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten