1

Brauchen wir heute überhaupt noch göttliche Heilung? Welche Glaubensrichtung ist am besten für die S

Frage von Bundeswehr2008 Bundeswehr2008
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Bundeswehr2008,

offenkundig fällt es vielen hier schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Kairofan Kairofan

Sammle doch am besten deine Fragen und trage diese den Zeugen Jehovas bei ihren nächsten Besuch bei dir vor. Sie werden sich freuen ein so aufgewecktes Kerlchen wie dich vorzufinden.

Kommentar von belinea belineabelinea

Treffer!.. und versenkt ;-) DH

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Nee, der ist sogar den Zeugen Jehovas zu anstrengend!!

• 3
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Wurdest du heute missioniert? Deine Fragen drehen sich nur noch um Religion.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Bundeswehr2008/fragen/neue/1

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Er/sie hat wohl ne Eingebung

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Um mit den Worten von Helmut Schmidt zu sprechen: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

DH lach

Kommentar von zahraa zahraazahraa

er brauch sie damit er ein heiliger wird

Ist doch klar, er sucht jetzt verzweifelt nach einer Antwort darauf, wie er als 3jähriger einen Sohn zeugen konnte!

Das das ja auf natürlichem Weg nicht geht, muß ja was anderes mitgewirkt haben!

Kommentar von zahraa zahraazahraa

grööhhhlll hoss cartwrght

Kommentar von fatu29 fatu29fatu29

tränenwegwischvorlauterlachen

....Klinikpackung Keenex rüberreich....

Kommentar von fatu29 fatu29fatu29

dankeundfastvomstuhlfallenwegwischen

• 1
    Antwort von Malkia Malkia

WER oder WAS ist GOTT??? Erläutere das bitte mal.

• 1
    Antwort von seehasenbraut seehasenbraut

Ich finde den total herzig. Und ich werde wegen einer Astrologiefrage fast gelyncht! ich lach mich halb tot

>ich lach mich halb tot<

....immer diese halben Sachen..... fiesgrins und in Deckung renn

Kommentar von seehasenbraut seehasenbrautseehasenbraut

ja ganz kann ich nicht, sonst könnte ich ja nicht mehr lesen und schreiben nochfiesergrinsundnichtindeckungrenn

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Armes armes Tucktuck... Fast gelyncht hast nur Du die anderen, die mit Spaß auf Deine Frage reagiert haben. Das isn Unterschied.

Kommentar von seehasenbraut seehasenbrautseehasenbraut

bin so langsam der Meinung, dass du hier absichtlich unruhe stiftest?! Kannst du nicht ruhe geben. Du hast hier doch den meisten Stunk gemacht. Aber wie sagte MRR die Gesellschaft verroht, wahrscheinlich hast du hier angefangen

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Nein, mich regts nur auf, wenn Leute rumpöbeln, und dann nachher, nachdem die entsprechenden Beiträge weg sind, sich als Opfer hinstellen!

• 1
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Der eine braucht sie mehr, der andere weniger.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Ja - und der zweite Teil der Frage wurde leider veschluckt.

• 0
    Antwort von daddysdearest daddysdearest

Ja, natürlich. Es gibt so viele Krankheiten, die menschlich nicht heilbar sind. Mein Asthma z.B. bin ich nur durch übernatürliche, göttliche Heilung losgeworden.

• 0
    Antwort von belinea belinea

mir reicht der Glaube an das Gute in sich selbst..

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

ich verlasse mich lieber auf einen Arzt, denn als Atheist würde der Chef da oben, wohl ein Problem mit mir haben..

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

Da du den da oben als Chef anerkennst, bist du wohl eher ein Agnostiker als ein Atheist ;-)

Kommentar von Eselin EselinEselin

ich kann dich beruhigen - Gott hat auch mit Atheisten kein Problem

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

ich bleib doch lieber bei der Schulmedizin..ich bin da wohl etwas konservativ

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

für wen oder was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.