Brauchen wir heute überhaupt noch göttliche Heilung? Welche Glaubensrichtung ist am besten für die S
Antworten (10)
-
5Antwort von
KairofanKairofan
Sammle doch am besten deine Fragen und trage diese den Zeugen Jehovas bei ihren nächsten Besuch bei dir vor. Sie werden sich freuen ein so aufgewecktes Kerlchen wie dich vorzufinden.
Kommentar von
belineabelinea Treffer!.. und versenkt ;-) DH
Kommentar von
1hoss431hoss43 Nee, der ist sogar den Zeugen Jehovas zu anstrengend!!
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
Wurdest du heute missioniert? Deine Fragen drehen sich nur noch um Religion.
http://www.gutefrage.net/nutzer/Bundeswehr2008/fragen/neue/1
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Er/sie hat wohl ne Eingebung
Kommentar von
EppendorfEppendorf Um mit den Worten von Helmut Schmidt zu sprechen: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 DH lach
Kommentar von
zahraazahraa er brauch sie damit er ein heiliger wird
Kommentar von
1hoss431hoss43 Ist doch klar, er sucht jetzt verzweifelt nach einer Antwort darauf, wie er als 3jähriger einen Sohn zeugen konnte!
Das das ja auf natürlichem Weg nicht geht, muß ja was anderes mitgewirkt haben!
Kommentar von
zahraazahraa grööhhhlll hoss cartwrght
Kommentar von
fatu29fatu29 tränenwegwischvorlauterlachen
Kommentar von
1hoss431hoss43 ....Klinikpackung Keenex rüberreich....
Kommentar von
fatu29fatu29 dankeundfastvomstuhlfallenwegwischen
-
-
1Antwort von
seehasenbrautseehasenbraut
Ich finde den total herzig. Und ich werde wegen einer Astrologiefrage fast gelyncht! ich lach mich halb tot
Kommentar von
1hoss431hoss43 >ich lach mich halb tot<
....immer diese halben Sachen..... fiesgrins und in Deckung renn
Kommentar von
seehasenbrautseehasenbraut ja ganz kann ich nicht, sonst könnte ich ja nicht mehr lesen und schreiben nochfiesergrinsundnichtindeckungrenn
Kommentar von
ravenmucravenmuc Armes armes Tucktuck... Fast gelyncht hast nur Du die anderen, die mit Spaß auf Deine Frage reagiert haben. Das isn Unterschied.
Kommentar von
seehasenbrautseehasenbraut bin so langsam der Meinung, dass du hier absichtlich unruhe stiftest?! Kannst du nicht ruhe geben. Du hast hier doch den meisten Stunk gemacht. Aber wie sagte MRR die Gesellschaft verroht, wahrscheinlich hast du hier angefangen
Kommentar von
ravenmucravenmuc Nein, mich regts nur auf, wenn Leute rumpöbeln, und dann nachher, nachdem die entsprechenden Beiträge weg sind, sich als Opfer hinstellen!
-
0Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Ja, natürlich. Es gibt so viele Krankheiten, die menschlich nicht heilbar sind. Mein Asthma z.B. bin ich nur durch übernatürliche, göttliche Heilung losgeworden.
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
ich verlasse mich lieber auf einen Arzt, denn als Atheist würde der Chef da oben, wohl ein Problem mit mir haben..
Kommentar von
KairofanKairofan Da du den da oben als Chef anerkennst, bist du wohl eher ein Agnostiker als ein Atheist ;-)
Kommentar von
EselinEselin ich kann dich beruhigen - Gott hat auch mit Atheisten kein Problem
Kommentar von
andreas48andreas48 ich bleib doch lieber bei der Schulmedizin..ich bin da wohl etwas konservativ
Liebe/r Bundeswehr2008,
offenkundig fällt es vielen hier schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support