Frage von vogel21, 45

Brauchen wir die Zeitumstellung noch?

Antwort
von Steffile, 27

Meiner meinung nach koennen wir das ganze Jahr ueber Sommerzeit haben, ich hasse es wenn es im Winter abends frueh dunkel wird.

Kommentar von HannesRe ,

das liegt aber nicht nur an der zeitumstellung 😅

Kommentar von Steffile ,

Klar, aber wenn wir eine Stunde dazukriegen wuerden, wie im Sommer, das waere gut. 

Natuerlich waere es morgens spaeter hell, aber das waere mir egal, weil ich sowieso nicht gerne aufstehe, auch im Sommer nicht.

Antwort
von Spirit528, 16

Ja auf jeden Fall. Sonst würde man im Winter an Werktagen ja wirklich überhaupt kein direktes Tageslicht mehr abbekommen, weil es dunkel ist wenn man ins Büro kommt und schon wieder dunkel ist, wenn man es verlässt.

Antwort
von kikz81, 18

nichts besseres als die Sommerzeit!!!

Antwort
von Zuckerwattemaus, 11

Ja :) wegen der helligkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community