Frage von musicdwcat 19.07.2009

Brauchen wir die Linkspartei ?

• Antwort von abibremer 24.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich! die linke ist die einzige pazifistische partei in deutschland und hat viele ziele der "alten" grünen im programm, das allein reicht schon sie für mich als einzig wählbare partei zu sehen. nur nebenbei bemüht sie sich in lobenswerter weise um unsere "neubürger" aus dem osten(ich bin "alter brdler")

• Antwort von goetzschlimme 20.07.2009

Ich finde schon. Ich brauche sie nicht in der Regierung. Aber ab und zu ist eine andere Meinung auch wer. In Diskusionen sieht der Gregor Gysi immer oft gut aus erkann gut Argumentiere und Begründen und wirkt auch Glaub haft. Werde ich jetzt auch gesteinigt?

• Antwort von Miskenosse 19.07.2009

Nein, die brauchen wir definitiv nicht.

• Antwort von tonks 19.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Von mir kommt kein Stein ...

• Antwort von GrueneFee 19.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch witzig! Amüsiere mich gerne drüber ;)

• Antwort von haiko 19.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das schlimme ist doch eigentlich das alle das gleiche wollen aber keiner ist in der lage -ob links, mitte oder rechts die gesteckten ziele zu verwirklichen.

überall nur heiße luft und wenn die bei den wählern ankommt ist sie kalt ! die lügen ohne rot zu werden und die wissen doch genau das ihre ideen schon gescheitert sind wenn sie diese ausgesprochen haben.

mir gefällt das wahlprogramm der linken auch aber es ist wie bei jeder anderen partei nicht finanzierbar !

• Antwort von RedBergfee 19.07.2009

Weder Links- noch Rechts-Partei benötigen wir. Jedoch ist die verbleibende Mitte derzeit auch nicht unbedingt gefüllt mit Wunschkandidaten.

Vielleicht sollten wir einen deutschen Obama suchen ?

• Antwort von Moewe603 19.07.2009

Wir brauchen sie nicht , es ist aber gut das es sie gibt , sie legt wenigstens mal ab und zu Veto ein .

• Antwort von horst31337 19.07.2009

Ich finde, sie ist mit die unwaehlbarste von allen... wobei die Parteiprogramme ALLER etablierten Parteien (CDU SPD LINKE GRUENE FDP) SO aehnlich sind, dass ich sie alle unwaehlbar finde und deshalb auch nicht waehle. Ich hab letztens REP gewaehlt bei der Europawahl, aber ich haette die Stimme auch gleich verbrennen koennen.

• Antwort von Gerd66 24.08.2009

Das einzig schlimme an der Linkspartei ist, dass durch sie FDP und CDU die nächste Wahl gewinnen können.

• Antwort von MarcSu 19.07.2009

Die gehören mit in die Reihe der Unbelehrbaren und Unverbesserlichen, deshalb sind sie für mich unwählbar.

Den Stein behalte ich noch bei mir, vielleicht für später.

• Antwort von user216 19.07.2009

stein werf
    Wir brauchen sie nicht.
    Höchstens als Opposition, um den gescheiten Parteien ein wenig Dampf zu machen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!