Frage von Aulola, 22

Brauchen Triopse viel Zeit?

Antwort
von xZnak3, 6

Nun ja die ersten 2 Tage brauchst du gar nichts machen ich habe zur zeit selbst welche sind ca. 2 cm. groß ich füttere sie frühs und abends, das nimmt etwa 1 minute deines Tages weg und sonst musst du noch Wasser wechseln, was aber auch nur 2 mal die Woche vorkommen sollte (ohne Filter).

Antwort
von Blaustern210, 17

Um zu schlüpfen? Meistens nur 2 oder 3 Tage, dann sind sie seeehr klein und weiß, kaum zu erkennen.

Kommentar von Aulola ,

Nein,ich meine ob sie viel Aufwand brauchen?

Aber trotzdem danke!!!!!!😀😀😀

Kommentar von Blaustern210 ,

Ich finde nicht, man muss sie halt jeden Tag füttern das ist kein Drama und halt das Becken säubern

Kommentar von xZnak3 ,

nach 24 Stunden schlüpfen ca. 70% danach die restlichen 30%

Kommentar von Blaustern210 ,

Oh ok, bei mir war das anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community