Frage von Chundaif, 30

Brauchen richtige Gaming Notebooks 1 TB , Hab ein schnäpchen gesehen hat aber 500 statt 1TB? P.S. der kostet 200€ weniger

Antwort
von greystuff, 27

kommt darauf an wie viele spiele du spielst. Ich habe eine 500 GB und die reicht locker aus. Wenn ich Platzprobleme hätte, würde ich Spiele einfach deinstallieren und wenn man sie doch wieder spielen will kann man sich die ja wieder bei Steam oder so aus der Liste downloaden.

Natürlich habe ich aber wirklich nicht sooo viel anderes auf dem rechner außer spiele und ein paar programme da ich den rest über meinen Laptop mache. LG

Kommentar von Chundaif ,

Hab zurzeit noch ein langsamen würd mir dann ein schnellen kaufen. Und würd mir dann schon ein paar über steam kaufen

Kommentar von greystuff ,

Also ich habe derzeit so um die 30 Spiele davon sind auch welche etwas voluminöser. Habe jetzt noch von 500GB 84 GB frei.

Jedoch muss da noch da Betriebssystem drauf gerechnet werden, weil das unter einer anderen Festplatte läuft. 

Würde trotzdem passen ;)

Antwort
von SimonMaL, 30

Und was willst du jetzt genau wissen? Du hast jetzt nur gesagt, dass du ein Schnäppchen gefunden hast, und das halb so viel Speicherkapazität hat, wie du dir vorstellst. Ob dir das reicht? Keine Ahnung, du hast zu wenig Information in deiner Frage. Allgemein kannst du auch Festplatten austauschen oder Externe verwenden.

Kommentar von Chundaif ,

Ob es zum richtigen Gaming 500 gb reichen für spiele und so.

Und ich möchte eig. keine Fesrplatte austauschen oder externe Kaufen

Antwort
von xrapezzmfobb15, 19

Wenn dir 500GB reichen, greif zu. Ansonsten kann man die Festplatte auch austauschen.

Antwort
von sithdestroyr, 11

das ist eig egal wenn dir der platzt nicht reicht es gibt extern 1 tb platten für 90 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community