gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

brauchen pferde, die immer auf der weide sind, nicht einen unterstand?

gefragt von shanti am 17.07.2007 um 12:35 Uhr

hab gestern mit einer züchterin gesprochen, die ihre herde im sommer tag und nacht draußen hält. sie hatte aber auf der weide gar keinen unterstand oder bäume. ist das nicht tagsüber viel zu heiss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pferde (1557)
weide (27)
pferdehaltung (24)