Frage von Zizimiri, 121

Brauchen Männer lange um sich zu verlieben?

Woran merkt man, ob ein Mann verliebt ist?

Antwort
von LLawliet385, 85

Also an sich länger als Frauen. Nur geben Sie es früher zu als Frauen.

Man merkt es, wenn er den Kontakt sucht, viel Zeit mit dir verbringen will, dich andauernd anschaut, viel mit dir redet, wenn er versucht um jeden Preis mit dir zu schreiben, sich mit dir treffen will, und wenn du merkst dass er mit keiner anderen was zu tun haben will

Antwort
von questner321, 50

Es gibt viele Leute, die sich nicht mal selbst sicher sind ob sie verliebt sind und du willst wissen wann jemand anderes verliebt ist?

Also zum Titel würde ich antworten: Das hängt vom Menschen selbst ab egal ob Männlein oder Weiblein.

Und es gibt kein wirkliches Anzeichen dafür das hat eher was mit Gefühl und Emphatie zu tun. Dafür muss man einen Sinn haben. Ein einfaches "Ich liebe dich" muss nicht unbedingt ein Zeichen sein. Man muss das eben ein bisschen Einschätzen und Glauben.

Antwort
von Sven8219, 68

Wenn er deine Nähe sucht und sich öfter meldet als gewohnt. Auch wenn seine Wortwahl anders ist.

Aber ich würde nicht sagen das Männer länger brauchen, das ist Typabhängig.

Antwort
von cecilemaria, 74

dass klingt jz Klischeehaft aber man sieht es in seinen Augen:3

Antwort
von Deni294, 60

wenn du es merken willst bitte ihn um etwas aufwendiges und wenn er ohne viel zu fragen dir helfen will dann hat er was für dich übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten