gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Brauchen kleine Kinder Lauflernschuhe wenn sie die ersten Schritte machen?

gefragt von umpflibumpfumpflibumpf am 13.04.2007 um 22:56 Uhr

Unsere Klein ist jetz 11 Monate alt und fängt an sich an Möbeln hoch zu ziehen und die ersten schritte zu machen - die Schwiegermutter will nun unbedingt Lauflernschuhe kaufen - ist das notwendig und wichtig? Kann die Kleine dann schneller alleine laufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erste (16)
schritte (5)
lauflernschuhe (2)