Brauchen Katzen furchtbar viel Musik?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Noch keine meiner Katzen hat mich gebeten, das Radio anzustellen. Nur weil es im Zeichentrickfilm so ein lustiges Liechen gibt, heißt es doch nicht, daß es die Wahrheit ist! Wie kommst Du darauf? Katzen sind nicht gern allein und ich denke, ein wenig Musik kann nicht schaden, aber es wird ja auch viel vom Weihnachtsmann oder dem Osterhasen geredet und daran glaubst Du doch auch nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
22.04.2016, 17:15

Ja klar , Katzen wissen ja nicht was ein Radio ist ! Aber das hindert sie nicht daran furchtbar viel Musik zu brauchen !

0
Kommentar von aprilseventh
24.04.2016, 19:09

Wellensittiche sind aber keine Papageien ^^

0

Hallo lieber Troll! 

Dein jetziger Trollversuch ist noch okay aber bitte lass das in Zukunft nicht ausarten! Viele Trolle übertreiben es leider.

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää??? Also bei mir läuft selten musik. Und wenn, juckts meinen Kater null. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus einem Disney Film. Aristocats. Nicht alles was die bringen stimmt auch. Zum Beispiel können Tiere nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
22.04.2016, 17:25

Kennst du meinen Papagei? Der kann besser Deutsch als viele meiner Mitschüler

0
Kommentar von aprilseventh
22.04.2016, 17:26

Papageien die ein paar Wörter können, ausgeschlossen. Die wären allerdings tatsächlich sehr musikalisch

2

Meine Katzen mögen mit Sicherheit nicht zuviel Musik, denn sie verziehen sich immer, wenn Musik läuft, vor allem moderne Musik und vor allem dann, wenn sie noch zu laut ist.

Ich kenne zwar das Lied nicht, von dem Du schreibst, aber wie überall im Leben, kann man vieles behaupten, das noch lange nicht stimmen muss.

Wenn ich mit meinen Katzen zum Tierarzt muss, habe ich zwar auch immer das Radio an, aber nur leise im Hintergrund. Dazu ne Decke über die Transportbox und meine Katzen sind etwas beruhigter als ohne.

Zu Hause mögen sie jedenfalls nicht zuviel Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Quatsch. 

Du kannst doch nicht denken, daß die Dinge, die in Disney Filmen gesungen werden, die Realität widerspiegeln???

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liest  du dir  deinen fragen auch mal  noch mal durch ??

wieso  sollten katzen  laute musik lieben , ?? sie hören um  ein  vielfaches   besser als wir menschen  sie hören eine maus piepen in 1 km entfernung !!!

katzen  lieben die absolute  RUHE und überhaupt keine lautstärke  !

beantwortet  das deine  komische frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja katzen brauchen wirklich viel musik. das beweist doch der zeichentrickfilm aristocat von walt disney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht? Wieso sollten die Musik gut finden und brauchen? Woher hast du denn den Mist ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
22.04.2016, 17:24

Furchtbar viel brauchen, um genau zu sein.

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.04.2016, 17:26

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn ??

1
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.04.2016, 18:50

merkwürdig... in der Natur haben sie ja auch keine...

1