Frage von untalented, 69

Brauchen Internet in Italien - ohne Bindung?

Hallo, Ich bin mit meinen Freund ab Juli für eine Woche in Italien, und wir wollten wissen was für Internet möglichkeiten es da so gibt. Vielleicht sowas wie der Webcube, nur ohne Bindung. Wir wollen auch keine neue SIM-Karte fürs Handy, wegen der Nummer (WhatsApp,..).

Wir haben auch schon die Wertkarte von Hofer gefunden die man in einen Cube stecken kann, nur hat die nur 700 Mbit, wir bräuchten so ca. 1GB.

Eine Italienische Wertkarte haben wir auch gesehen die man dann auch nur in einen Cube stecken muss, nur ist da unsere Sorge ob das auch wirklich funktioniert.

(Sind beide A1 Kunden - falls die Info was hilft)

Antwort
von wollyuno, 42

das einzig was du brauchst ist freies w-lan.haben viele hotels und musst eben fragen damit sie dir den code geben.ich war erst auf la palma und ging ohne probleme mit dem handy.dann gab es viele kneipen die hatten offenes da konnte sich jeder einloggen

Kommentar von untalented ,

Naja, haben schon nachgeguckt und das Hotel wo wir sind hat leider kein freies W-Lan

Kommentar von wollyuno ,

lass dir den code geben,viele machen das für ihre gäste.fragen kostet nichts

Antwort
von PK260601, 33

Ihr könnt das europaweite Roaming benutzen. Kostet "nur" 20ct/Mbit ^^

Kommentar von untalented ,

Da würd uns glaub ich sowas wie ein Netcube noch günstiger kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community