Frage von Marcel9164, 45

Brauchen Hilfe mein lade Kabel von Samsung ist kaputt gegangen von wo kann ich mir neue holen original?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 03002, 24

Amazon oder evtl direkt von der Samsung online Seite.

Ich kann dir aber ans Herz legen das die nicht originalen oftmals besser sind als die originalen, ich habe mein ladelabel von Saturn schon seit 2 2/1 Jahren und bin komplett zufrieden (mein originales Samsung Ladegerät ist auch schnell kaputt gegangen)

Antwort
von 1992peggy, 27

Eventuell am Sonntag an größeren Tanksteller, ebay, Amazon,

Montag im Handy Zubehör Handel, eventuell älteres Kabel verwenden wenn die Stecker gleich sind.

Kommentar von Marcel9164 ,

Habe ein Samsung galaxy s5 es hat USB 3.0 passen  auch 2.0 hinein? 

Antwort
von MEINKACKPC, 16

Wozu das original? Es geht jedes Micro USB  Kabel dafür... Auérdem spricht mich das Samsung Kabel nicht sehr an, wenn es jemand von euch mal zerlegt hat, weiß warum...

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 23

Ist mir auch passiert! Hab mir ein neues im Mediamarkt gekauft.

Antwort
von crepeecraft, 21

Ebay oder amazon

Antwort
von ToLateCoffee, 14

Amazon, Media Markt usw