Frage von ILoveJacky, 53

Brauchen Hilfe kann nicht auf mobile daten zugreifen ist die telekom schuld oder warum geht es nicht mehr?

Hallo Leute vor ein paar Tagen gab es ja eine störung bei der Telekom ist dies nun behoben oder nicht ? ich habe nämlich immer noch nicht auf meine mobilen daten zugreifen können seit die probleme mit der telekom waren :(( kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo ILoveJacky,

ärgerlich, dass es immer noch nicht klappt.

Wenn es noch zu Problemen kommt, dann habe ich hier diese Tipps für dich dabei:

Hier die vier Tipps:

1. Flugmodus an und aus – 2 Minuten warten

2. Neustart des Geräts über Power off – und an. Noch besser – falls möglich – Akku herausnehmen - 2 Minuten warten

3. Manuelle Netzauswahl und auf einen anderen Provider einbuchen (Geht zwar nicht – aber hilft die Blockade zu lösen) . Danach wieder auf Telekom Netz einwählen (kann dann automatisiert vorgenommen werden)

4. Sim Karte herausnehmen und neu einlegen.

Falls es dann immer noch nicht klappen will, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Karaseck, 28

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Hotline anzurufen und eine Störung zu melden. Die sagen dann ja normalerweise, ob eine Störung in deinem Gebiet vorliegt.

Kommentar von ILoveJacky ,

warscheinlich :(

Antwort
von marvinkews, 37

Mit der lieben Telekom habe ich an bestimmten orten einfach kein netz und keine daten ;)

ja aber das kann es nicht sein weil ich zuhause sonst immer daten habe mit dem netz also sms und telefonieren fehlt sich nichts 

Kommentar von marvinkews ,

hmm eventuell ist dein daten volumen ausgeschöpft schon geschaut ?

Kommentar von marvinkews ,

eventuell sind deine daten ausgenutzt

ja aber auf wenn es aufgebraucht is hat man ja zumindest ein verlangsamtes 

Antwort
von Julia663, 20

Bei mir gibt es auch noch Störungen es ist noch wegen diesem Problem ;)

oh ok gibt es eine webpage oder so etwas in der art wo man sich über den status der störung informieren kann.. zum glück bin ich nicht der einzige

Kommentar von Julia663 ,

Das weiß ich nicht ich habe aber bei der Telekom angerufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community