gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauchen graue Haare spezielle Pflegeprodukte (Shampoo, Spülung etc.)?

gefragt von abc100 am 09.05.2008 um 18:18 Uhr

Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber ich frage für meine Mutter. Könnt ihr ihr etwas raten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.212 Haare x 7.716 Kosmetik x 2.623 Haar x 355 Shampoo x 354 Haarpflege x 289 Pflegeprodukte x 42 graue Haare x 40

anonym
beantwortet von LisaImNetz am 9. Mai 2008 18:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja brauchen sie, damit sie nicht stumpf aussehen. Zu empfehlen (der Rat meiner Mutter) sind die Serien von DOVE (pro age) oder GUHL (Silberglanz). Und bei meiner Mutter sehen die grauen Haare dann richtig gut aus!

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 9. Mai 2008 18:25

Guhl Silberglanz ist sehr gut. Zusätzlich kann man noch, wenn nötig den Schaumfestiger (Silber) von Schwarzkopf nehmen!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 9. Mai 2008 18:26
2x

meine grauen werden genau so gepflegt wie früher und danken es mir mit Hülle und Fülle und Festigkeit..

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 12. Juli 2008 20:59

Ist bei mir genauso. DH

pippi60
beantwortet von pippi60 am 9. Mai 2008 18:22
2x

Ich denke schon. Die sind ja in der Regel auch feiner und dünner. Vielleicht ist da "Dove pro age" gut? Ob es spezielle Pflegeprodukte gibt, weiß ich auch nicht, weil ich mich dafür noch nicht interessiere. Früher gab es mal eine Spülung für graue bzw. weiße Haare. Schaue Dich doch mal im Handel um.

Achat
beantwortet von Achat am 9. Mai 2008 20:14
1x

Kenne jemanden, derjenige hat wenn er normales Shampoo nimmt, richtig weiße, stumpfe Haare. Mit Babyshampoo ist das nicht so.

kimmo
beantwortet von kimmo am 14. September 2008 10:58
0x

Nein, aber wenn man nicht starke Waschmitteln gebraucht wird das Haar nicht so schnell grau als wenn man jeden Tag das Haar ganz trocken wäscht.

maxchen08
beantwortet von maxchen08 am 9. Mai 2008 18:20
0x

Nein, bestimmt nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.