Frage von levent200g, 34

Brauchen Gottesanbetter (Tier) eine Heizung bzw Licht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 28

Ja brauchen sie. Heizung ist wichtig,Luftfeuchte und Licht auch.

Antwort
von Adsensio714, 22

Heizung bzw. Licht.. Wärme und Licht sind nicht das Gleiche... Schaff dir bitte kein Tier an

Kommentar von levent200g ,

Doch habe sogar ein Affe zuhause