Frage von diestatue05, 120

Brauchen eure Hilfe M17 M19?

Hey, Wir haben vor etwa einem Jahr zwei Mädchen im Internet kennengelernt (W15 und W16). Wir skypen sehr oft mit den beiden und würden uns gerne auch mal mit ihnen in Echt treffen, um sich noch besser kennenzulernen. Zudem hat sich M17 in W15 verliebt und sie auch in ihn. Das führt noch mehr zu dem Verlangen, die beiden zu sehen. Jedoch kann man sich denken, dass vorallem deren Eltern nicht so begeistert sein werden, da wir in Niedersachsen wohnen und sie im Süden Bayerns. Sie wollten zu uns kommen, da die beiden es lieben, andere Städte zu besuchen und zu besichtigen und von ihrer Stadt rausgekommen wollen (Viel private Gründe). Wir wollten dieses Jahr schon zu ihnen fahren, aber da wir beide dabei sind unser Abi zu machen (neues Schuljahr) und die Ferien von unseren Bundesländern sich sogut wie nie kreuzen, wird es schwer für uns, für ein einziges Wochenende kurz mal runterzufahren. Die beiden suchen die ganze Zeit wahrheitsgetreue Argumente, um ihre Eltern von der Reise zu überzeugen. M19 hat sogar schon mit der Mutter von W16 geredet, und beide Mütter wissen, dass wir existieren :D Die 2 wollten im November kommen, aber haben Angst vor der Reaktion. Was sollen wir machen?

Antwort
von ewolfe, 60

Am besten ist es, wenn die Eltern euch vorher wenigstens mal gesehen haben. Das heißt, wenn ihr eh schon oft skypt, könntet ihr doch auch mal deren Eltern dazu holen. So können diese sich einen Eindruck von euch machen und die Lage besser einschätzen ;) 

Ich kenne eure familiäre Situation nicht aber es konnte durchaus hilfreich sein, wenn auch eure Eltern mal mit skypen. Das schafft noch mal mehr vertrauen ;)

ich hoffe ich konnte mit meiner Idee etwas weiterhelfen :)

Grüße und viel Erfolg

Antwort
von CocoS2020, 45

https://www.gutefrage.net/frage/hey-leute-wir-sind-weiblich-15-und-16-jahre-alt-... 

Da hat doch jemand geantwortet

Antwort
von Rubezahl2000, 31

So ein Zufall, dass die Mädels gerade eben genau das selbe gefragt haben ;-)
www.gutefrage.net/frage/hey-leute-wir-sind-weiblich-15-und-16-jahre-alt-und-habe...

Seid ihr Studenten, die hier ne Umfrage machen oder die Antworten testen?
Oder habt ihr Langeweile?

Kommt jetzt gleich noch die entspr. Frage von euren Eltern?
Und dann von den Eltern der Mädels?
Und dann vom Briefträger, Busfahrer,...?

Antwort
von PattixXx, 15

@eistee2802

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community