Frage von JuliHahn, 22

Brauchen Elektroherde nach einiger Zeit länger zum erhitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 8

Hallo JuliHahn

Wenn Herde einmal längere Zeit brauchen dann hängt das nicht mit dem Alter der Herde zusammen sondern mit eventuellen Spannungsschwankungen des Stromanbieters.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von herja, 14

Nein.