Frage von peanut29, 51

Brauchen einen neuen computer habt ihr Tipps?

Brauche dringend einen neuen Laptop oder Tabletten, da ich Mitte diesen Monats nach England ziehe und mein jetziger den Geist aufgibt. Leider hab ich davon keine Ahnung und wollte fragen ob ihr Tipps oder Empfehlungen habt worauf ich achten muss. Wichtig ist nur das ich ein cf Laufwerk brauche für iTunes. LG :)

Antwort
von Pondpad, 10

wenns dir nicht auf Schönheit ankommt, dann die alten lenovo Thinkpads. T410-T440. haben alle CD Laufwerk, sind komplett um- und aufrüstbar und ihre Unkaputtbarkeit ist legendär.

kriegst du in diversen refurbished stores ab 200 Euro je nach Konfiguration

Macbook für 500 euro: lass es. kriegste nur n älteres gebrauchtes Modell. und Apple Geräte up to date zu bringen / nachzurüsten is entweder nicht möglich oder schweinisch teuer.

Antwort
von Gl00MY, 31

Was darf der kosten? Meinst du ein CD Laufwerk?

Kommentar von peanut29 ,

Ja genau sorry so was am Handy zu schreiben ist ziemlich blöd :D und ungern mehr als 500 Euro. Bin momentan nicht so flüssig... 

Kommentar von Gl00MY ,

Ich hätte ja gern ein Macbook und ein externes CD Laufwerk empfohlen, aber der hier tuts auch ^^ https://www.amazon.de/Lenovo-Dual-Core-Festplatte-Arbeitsspeicher-DVD-Brenner/dp...

Antwort
von cookie3636, 19

Ein Tablett mit CD Laufwerk gibts nicht, am besten du gibst in amazon Laptop ein, den beliebigen Preis, und das er ein CD Laufwerk hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community