Frage von annibunny04, 54

Brauchen die erziehungsberechtigten bei den Videodays 2016 auch eine Eintritts-karte ?

Ich (11) gehe dieses Jahr zusammen mit meiner Cousine (17) auf die Videodays . Aber da ich noch nicht über 12 bin muss ja ein erziehungsberechtigter mitkommen. Nun ist meine Frage : Braucht der Erziehungsberechtigte auch eine Karte für das Event ?

Danke schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlaueBanane01, 14

Ja, sonst kommt ihr da beide nicht rein :)

Kommentar von annibunny04 ,

Dankesehr :)

Antwort
von freundschafft1, 33

Ja braucht sie