Frage von FramesOff, 28

Brauchen CPU-Wasserkühlungen (kompakt) unbedingt einen "WPump" Anschluss auf einem Motherboard um zu funktionieren?

Hey Leute! Ich habe vor mir eine Corsair H75 zu kaufen (Wasserkühlung) für meine CPU... aber ich würde gerne wissen ob ich dazu nun wirklich den "WPump" Anschluss, wie bei manchen Motherboards brauche oder kann ich dazu auch einen "CPU Fan" Anschluss verwenden? (Ich meine für die Wasserpumpe)

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von NeoExacun, 22

Die meisten werden an den CPU-Kühler-Anschluss angeschlossen.

Antwort
von ByteJunkey, 21

Du brauchst einen Stromanschluss, sonst wird dat ja nüscht ;)

Die Lüfter am Radiator musst du allerdings wie normale Lüfter verbinden.

Hope it helps :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten