Brauchen 5 Ratten unbedingt Auslauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ratten sind sehr intelligent
Diese Tiere brauchen viel Bewegung also auch Auslauf
Dazu kommt das die Ratten auch ihren Kopf auslasten müssen
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten
Du solltest dich vielleicht noch etwas informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiHihi
26.01.2016, 21:47

Klar muss ich mich noch informieren bin ich ja gerade dabei. Also lieber noch zusätzlichen Auslauf gut aber wie viel also wie lange und wie groß muss der Auslauf sein?? Ich kenne es nur von meinen Kaninchen die wollen gar keinen Auslauf, die sind froh wenn sie in Ruhe gelassen werden.

0
Kommentar von mimi142001
26.01.2016, 22:01

komisch mit deinen Kaninchen so viel wie möglich Auslauf du kannst für die Ratten Katzenspielzeug kaufen du kannst einen Kratzbaum für die Ratten zum spielen zur Verfügung stellen mach noch etwas zum spielen an den Kratzbaum da können die Ratten klettern und spielen

0
Kommentar von mimi142001
26.01.2016, 22:01

geht in einen Tierhandel und schaue dir an was es alles gibt

0

Was möchtest Du wissen?