Was kann ich tun bei einem Problem mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie liebt dich mit Sicherheit auch und ich kann mir vorstellen, dass ihr ihr Verhalten teilweise gar nicht bewusst ist.

Setz dich mal mit ihr zusammen und rede mit ihr, erkläre ihr, dass dich ihr Verhalten irritiert und verletzt und gerne weniger streiten würdest. Vielleicht hat sie ein Problem, über das sie sich nicht zu sprechen traut. Mach ihr klar, dass sie dir vertrauen kann und du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn du für sie alles geben würdest dann frag sie doch mal wenn sie happy ist 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzHappinezz
20.07.2016, 15:57

Ich weiss ja nicht genau, wie ich das bei ihr ansprechen soll :/ sie ist wie ich nicht grade normal XD und das macht es nicht leichter für mich 

0
Kommentar von Hojoooo
20.07.2016, 15:58

naja ich würde nicht warten sag du hast ihr was zu sagen und leg los ...

0

Setz dich mit ihr hin und redet oder geh mit ihr boxen, wo sie all ihre Wut mit dir gemeinsam rauslassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzHappinezz
20.07.2016, 15:49

Ich weiss zum einen nicht, wie ich das Thema ansprechen soll und zum anderen gibt es sowas nicht da wo ich wohne :\

0
Kommentar von mausnbg
20.07.2016, 15:55

direkt über die Probleme reden. Du musst sie halt an einem guten Tag erwischen und rede mit ihr offen drüber, zeig ihr das du ihr zuhörst und auch egal was kommt nicht böse auf sie bist. Das ist ganz wichtig. Du kannst ja auch mit ihr in den Wald gehen und mit ihr rumschreien.

0
Kommentar von mausnbg
20.07.2016, 16:00

Versuche es. sorry das ich das frag, aber zeigst du ihr noch, das du sie liebst? ich meine damit nicht Sex, sondern komplimente oder auch Kleinigkeiten. Unternimmst du mit ihr auch was?

0

Wenn man sich liebt und eine Beziehung führt streitet man sich nicht. Trennt euch findet Partner die zu euch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelog
20.07.2016, 15:55

So ein Schwachsinn, Streit gibt es in jeder Beziehung. Das ist normal und solang man sich danach wieder verträgt ist alles gut.

0
Kommentar von PVTdruyas
20.07.2016, 16:12

Was mrromanticguy sagt hört sich für mich logisch und vernünftig an

0

Was möchtest Du wissen?