Frage von Zeynop, 23

Braucheeure hilfeeeee?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe

Ich kenne ein junge schon seit 4monate. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Und jetzt schreiben wir durch diese APP "kik" .

Er ist total in mich verliebt und er macht alles für mich er hat mit seiner Eltern über mich erzählt und die akzeptieren mich. Aber meine Eltern sind dagegen. Und er will mich er sagt ich werde niemanden heiraten ich will nur dich . ich würde für dich sterben. .

Was soll ich machen ? ich habe alles getan aber meine Eltern akzeptieren ihn nicht. Wenn ich "kik" lösche und es nicht mehr benutze kann der junge zu Polizei hingehen und unsere chatverlauf zeigen das die ihn meine Daten geben können ? Ich habe der junge geschreiben das ich stress habe wegen Eltern u.s.w können die Polizei was dagegen tuhn ?

Antwort
von Jerrycrafting, 14

Ich denke mal du bist noch sehr jung. Du kennst den jungen doch nichtmal wenn du ihn in echt noch nie gesehen hast. Als ob der wegen irgendwas zur Polizei geht. Außerdem haben die besseres zu tun als sich um die Freundschaft von zwei Kindern zu kümmern :)

Kommentar von Zeynop ,

also die Polizei konnten sowas nicht machen oder jetzt im ernst ? und der junge meint das alles im ernst er lügt nicht und er ist nicht sowie die anderen Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten