Frage von Sophialexa, 8

Brauche_einen_ Rat?

Es ist so das es in der schule so Gruppen gibt ich gehöre nirgendwo dazu das ist zwar blöd aber das ist jetzt auch nicht das Haupt Problem Ich habe schon Freunde in der klasse aber das sind nichtmal richtig meine Freunde

Ich werde ausgelacht
Meine Sachen werden absichtlich herunter geschmissen Ich Gehe irgendwo hin und es kommt verpi*** dich VORNAME
Fast jeden tag ist was .Ich kann mich niemanden anvertrauen , und dem vor dem Lehrer schäme ich mich

Es ist nicht die ganze Klasse es sind nur 3 . Vor einem Jahr was alles in Ordnung , da sind die neu gekommen Anfang 2015 hat es angefangen ohne richtigen Grund ich würde sogar verfolgt und aus gelacht wo ich hin gehe .

Zuvor hab ich mich selber gemocht und hatte ein selbstbewusst sein, jetzt bin ich ein hilfloses Elend was nicht mal einen Hauch davon hat

Was kann ich machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von EineAntwortHD, 7

Hey :)
Wir haben in der schule auch solche "Gruppen". In der 6. Klasse war ich noch in der Gruppe danach wurd ich aber auch immer weiter abgeschoben.

Es sind bei uns nur 3-4 Leute die so einen Tumult machen und ihre Mitläufer auf andere hetzen.

Ich hab mich meinen eltern anvertraut und dadurch auch meinen Lehrern.

Klar, man kann nicht immer allen aus dem Weg gehen aber versuch dich mal an ein paar zu wenden die nicht "dazu gehören"

Ich komm mit denen sehr gut klar und zusammen mit meinem Lehrern versuchen wir den "alphatieren" die "macht" zu nehmen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)
Viel Erfolg :)

Antwort
von Matzerath98, 8

Kenn ich hör auf keinen fall auf die erwachsenen die sagen gewalt ist keine lösung: kurzum hau ihnen eine rein ich bin ein mädchen und habe den fehler gemacht auf meine eltern lehrer etc. Zu hören ;auch wen es unter deinem niveau ist sei rassistisch oder anders assozial das ist das einzigste das hilft:/

Sry viel glück

Kommentar von EineAntwortHD ,

nicht immer ist das die besze Lösung weil du dich damit bei deinen Lehrern unbeliebt machst und sie dir nicht mehr dabei helfen werden. Ausserdem gibts dann ein "20 gegen einen" und dass kann schlimme folgen haben

Kommentar von Matzerath98 ,

Also mir hat es letztendlich geholfen auch wen es komisch war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community