Frage von Laura09876, 31

Brauche euren Rat?

Hallo, Bei mir wird das Gebäude renoviert schon ca 9 Monate lang..Wenn ich jemanden von den Arbeitern sehe, grüße ich sie aus Höflichkeit. Nun hab ich seit einigen Tagen gehört, dass ein Arbeiter (21) in mich (15) verliebt sei. (Ich würde mich selbst als eine 16/17 jährige beschreiben da ich sehr groß bin und mich natürlich schminke..) zwar hat er mir vor Monaten eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt die ich nicht bestätigt habe (ich weiß nicht wie er auf meinen Namen gekommen ist), da ich noch nicht wusste wer er war..und es gibt halt viele Arbeiter und ich konnte mir nicht alle merken..Als ich ihn dann auf der Baustelle sah wollte ich die Freundschaftsanfrage bestätigen (da sind viele Wochen vergangen) , doch er hat sie zurückgezogen. Da habe ich ihn auf instagram gesucht und gefunden, er hat mir auch ein paar Fotos geliket..Alles schön und gut. Vor paar tagen sagte er meinem Nachbar, dass er auf mich steht. Nur kann es wirklich sein, dass er verliebt in mich ist? Mehr als "hallo" ist da nicht! Am Freitag sah ich ihn und er starrte mich an und ich sah, dass er mir hinterher schaute..(wenn ihr denkt wegen dem Hinterteil, kann es nicht sein weil es meine Jacke bedeckt) er sucht ständig Blickkontakt, und wenn ich ihn dann in die Augen schaue starrt er mich an und blinzelt nicht mal..anlächeln tut er mich auch nicht.. PS. Er weiß das ich 15 bin und findet es nicht so schlimm.. Aber kann es wirklich sein, dass er auf mich steht?

Antwort
von Infie, 15

Also ich glaub die Frage kannst du dir leider nur beantworten, in dem du ihn selber fragst (Über Facebook, Instagram oder persönlich) oder einfach mal ein Gespräch anfängst und schaust, wie er sich verhält.

Wäre das denn schlimm, wenn er dich gut finden würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten