Englisch - könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das landet sofort im Papierkorb ... Da dein Blog vermutlich in Englisch sein müsste um irgendeinen Sinn für das Hotel zu haben, rate ich dir zuerst mal zu einem SPrachkurs. Den text solltest du auch überarbeiten. Inhaltlich sagst du nichts anderes, als ich will in ihr Hotel, ich werde es gut promoten. Klingt wie von einem Teenager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hast du doch erst am 29. Oktober und vor 2 Stunden noch einmal angefragt.

Inzwischen solltest du dir doch ein Musterschreiben angefertigt haben, in dem du nur noch die Namen der Hotels austauschen bzw. ergänzen musst.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung