Frage von Larasahra, 33

Brauche zur these Keider machen Leute gegenargumente ?

Hey es wäre sehr net wenn jmd. Mir dabei helfen könnte Gegenargumente für die These Kleider machen Leute zu finden 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 22

Ich finde nicht, daß Kleider Leute machen. Ich finde eher, dass Menschen, die von Kleidung getragen werden, ziemlich komisch und verkleidet darin aussehen (Mainstream); während jemand, der die Kleidung tragen kann, sehr harmonisch und schön darin aussieht, egal was er anzieht.

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Larasahra☆

Antwort
von Schokolinda, 16

es gibt auch ein sprichwort "eine kapuze macht noch keinen mönch".

Antwort
von ThomasAral, 21

Schwarze kommen oft in geliehenen Anzügen erster Güte, die sie sich nie Leisten könnten zum Vorstellungsgespräch. Trotzdem haben sie weniger Chancen wie wenn ein reicher Weißer in legerer Kleidung zum Vorstellungsgespräch erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten