Brauche wirklich Hilfe bei einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie mal ob sie was mit dir machen will. Wenn ja schlag ein Filmabend vor ... leg dann irgendwann im verlaufe des Abendes mal deinen Arm um sie und schau wie sie reagiert. Wenn sie sich dann an dich leht oder positiv reagiert läufts schonmal ganz gut mit Ihr :D

Mach einfach Smalltalk ... lass sie viel erzählen, stell keine "ja und nein" fragen und vor allem keine: "Hey du weißt wir kennen uns ja schon recht lange und ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst" fragen :D

Wenn sich dann die Gelegenheit ergiebt und ihr euch länger gegenseitig in die Augen schaut und du glaubst, das ist der richtige moment, dann komm ihr langsam näher und küss sie ... Und ja es kostet überwindung sowas das erste mal zu tun :D

Wenn du merkst Sie will nicht, dann belass es dabei und bedräng sie nicht sondern akzeptiere es ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor sie, schau ihr in die Augen und sag das was du denkst. Wenn du das planst oder auswendig lernst ist es nicht mehr so persönlich und nicht mehr so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:04

Habe ich nicht vor wollte nur so eine Richtung haben wenn ich sie sehe vergesse ich was ich sagen soll

0

Das macht man persönlich! Mein Gott...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas macht man eher persönlich Stell mal vor sie ignoriert dich dann Wie du dich dann wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:02

Das verstehe ich nicht ganz

0
Kommentar von ReckerM82
04.11.2015, 21:04

Ich meine Du willst es ihr ja schreiben denke mal per whatsapp oder sonst was :D Nun sagen wir Du machst es sie sieht es und ignoriert dich eiskalte weil sie nichtweis was sie dazuschreiben soll und keine Interesse hat Persönlich MUSS sie dir ja antworten :)

0
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:06

Ich treffe mich ja mit ihr

0
Kommentar von ReckerM82
04.11.2015, 21:11

Gut :D Hast du einen guten Eindruck das sie dich auch mag

0

Sag ihr einfach wenn ihr euch seht das du sie liebst, also du nimmst sie an der Hand, wenn kein anderer dabei ist und dann sag ihr: weißt du ... wir kennen uns schon so lange und ich habe mich in dich verliebt.

dann musst du warten was sie tut, wenn sie nichts macht, dann frag sie ob ihr zusammen sein wollt also direkt. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:05

ok Danke könnte sogar hinkommen

0

am Besten du sagst/schreibst ihr genau das was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil wir uns ja schon so lange kennen, würde ich gerne mal mit dir alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:03

xD

0
Kommentar von GuardarZ
04.11.2015, 21:03

Ich will ihr Freund werden nicht ein Stalker

0