Frage von Torys, 22

Wer kann mir helfen für meinem morgigen Vortrag?

Hay Leute Ich und meine Abf müssen einen Vortrag über "Das Christentum in der Türkei" halten.

Also wenn ihr da Informationen wisst, würde ich mich mega freuen , wenn ihr dazu was in die Kommentare schreiben würdet. Doch meine Frage allerdings ist: Warum dürfen Christen in der Türkei ich sag jetz mal "keine Christlichen Sachen" in der Türkei verkaufen oder so ähnlich? 

Also bei Wikipedia war mir das zu ausführlich erklärt, aber das stand da : Hierzu ermittelt die türkische Staatsanwaltschaft gegen das Festhalten des Patriarchen an seinem Titel, trotz eines Gerichtsurteils. 

Bibeln und andere christliche Literatur dürfen auf den Straßen nicht verteilt werden, christliche Straßenfeste und Prozessionen sind verboten, christlichen Rundfunksendern wird grundsätzlich keine Lizenz erteilt. Christen haben geringe bis keine Chancen in höhere Positionen der Politik, der Verwaltung und des Militärs aufzusteigen. 

Somit existiert bis in die Gegenwart eine politisch gewollte Diskriminierung von Christen gegenüber Muslimen, die uneingeschränkte Religionsfreiheit genießen.] Also meine Frage: Aber warum? Der Vortrag muss MORGEN fertig sein! Bitte beantworten!

Antwort
von Sturmwolke, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community