Brauche viele Pro Argumente zum Thema ''Sollen Handys an Bayrischen Schulen erlaubt werden''.Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin grundsätzlich dagegen...

Pro würde mir aber die Nutzung von Wörterbuchapps während des Fremdsprachenunterrichts einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch selber wissen, wozu du es benutzen würdest und ob das wirklich einen Sinn und Zweck hätte. Das wären deine Argumente. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä??? sind sie denn verboten?

also im unterricht ... ist logisch.

aber allgemein kann man das tragen und nutzen von handys doch gar nicht verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer187665
12.12.2015, 13:06

Es ist aber verboten.

0

Was möchtest Du wissen?