Frage von ibvkvnl78832j, 32

brauche Versicherungspolice von der Nürnberger Versicherung mit Tarif F2110*M wegen Widerruf ?

Antwort
von Antitroll1234, 21

Eine Versicherungspolice ist die ausgefertigte Urkunde über den Abschluss einer Versicherung, hier hat niemand deine Police über den Abschluss der Versicherung.

Für eine Abschrift wende dich an die Versicherung.

Antwort
von ibvkvnl78832j, 14

Ich suche ja nicht meine ,ich benötige eine dieser gesellschaft mit dem tarif aus dem jahr 2002. darin kann ich dann sehen ob die belehrung richtig war oder nicht für ein späteres verfahren vielleicht, falls die gesellschaft sich quer stellt wie sie es ja schon tut

Antwort
von schleudermaxe, 16

... nein, der kann auch ohne das Ding erfolgen. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten