Frage von Mimimimaus, 14

Brauche Urlaubs-Playlist, hat jemand Tipps?

Ich gehe für einen monat ins ausland für urlaub/sightseeing/ work and travel, und zwar ganz allein, weil ich meine ganzen alten freunde und bekannten nicht mehr mag und ich mein leben inklusive meiner vergangenheit einfach für einen monat zurücklassen und vergessen möchte. Ich brauche jetzt songs für eine playlist, deren lyrics einfach zu meiner situation passen, also einerseits urlaub, andererseits neubeginn, loslassen, vergessen, zweite chance etc.....

Antwort
von Summerdream1708, 9

Bryan Adams Here i am

Blowin' in the wind Bob Dylan

Dreamer jenn grant

Hinterland Casper

Hold on Phillip Phillips

I lives onerepublic

Ascheregen Casper

It's my live Bon Jovi

Kompass ohne Norden Prinz Pi

Oasis Whatever

Auf und davon Casper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten