Frage von Pepe123567, 51

Brauche Unterstützung, paar Ideen oder sonstiges ... Schreibe gerne Liebeslieder nun will ich mal einen neuen Weg gehen?

So da ich sehr gerne Songtexte (Lieder) schreibe ... Habe ich bin zwei bekannteren Künstlern eine Abfrage bekommen zwei sozusagen Liebeslieder für die zu schreiben als Ghostwriter...
So und ich will was aus euren Gedanken, was ihr mit liebe verbindet oder such Erfahrungen hatte umsetzen würde das interessant finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helicorn, 30

Ich verbinde mit Liebe... Vertrauen, Treue, Geborgenheit, Schmerz... Du könntest dich ja nicht auf ein Thema spezialisieren, sondern zum Beispiel über die Vielseitigkeit der Liebe schreiben. Über die verschiedenen Seiten :) Lg, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;*

Antwort
von blessbless, 12

Liebe bedeutet, in der Gesellschaft des anderen zu Hause zu sein, einen Partner in crime zu haben, jemanden zu haben dem du dein Leben in die Hände legen würdest, der dir aber trotzdem Unabhängigkeit gewährt.

Kommentar von Pepe123567 ,

Danke :) bin schon fleißig dabei etwas fertigzustellen ;-)

Antwort
von MrsBumblebee, 14

Nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe, dass du beim Schreiben deiner Songs eine bessere Grammatik an den Tag legst, sonst wird das nicht sehr erfolgreich...

Kommentar von Pepe123567 ,

Da hast du vollkommen Recht, wenn ich mich hier nur anstrengen würde ;)
Aber bisher hat es scheinbar immer funktioniert :D es kamen noch keine Beschwerden.

Kommentar von MrsBumblebee ,

Hey, es klappt doch! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community