Frage von xH4tak, 32

brauche unterstützung für meinen YouTube namen?

Hallo Ich bin irgendwie nicht mehr zufrieden mit meinem Namen xH4tak heiße ich auf YT und ich wollt euch nach einem guten Namen fragen

Ich Mache Minecraft LetsPlays , Blocks , Bo3 und halt eben reallife videos.

Danke um antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn423, 23

Ein leicht zu merkender Name wäre gut, dein jetziger ist da das Komplette Gegenteil. Verzichte am besten auf so ein Zahlen-Buchstaben Gemisch. Außerdem wäre es schön, wenn man am Namen schon erkennen könnte, in welche Richtung deine Videos gehen. Das alles hilft dir, Zuschauer zu gewinnen. Einen konkreten Namen kann ich dir leider nicht vorschlagen, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
von diemiIch, 8

hab mir dein Kanal mal angeschaut, von Bo3 hab ich recht wenig gesehen ^^

Antwort
von MicaelJaeger, 16

Schau mal dass Video an, vielleicht hilft es