Habt Ihr Tipps zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also erstmal, dein gewicht ist doch völlig normal, und es ist auch normal, das du in der Pubertät einen kleinen bauch bekommst, das zieht sich dann wieder lang, wenn du wächst (war bei mir auch so) Wenn du nämlich jetzt abnehmen würdest, würdest du nach einem großen wachstumsschub zu dünn sein! Also wenn du nicht übergewichtig bist, würde ich dir raten auf keinen Fall in deinem alter abzunehmen, das kann zu Magersucht führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte noch eine Frage Warrior und zwar wie lange dauert es so ungefähr bis dich der Bauch wieder einzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Warrior dass du mir das erklärt hast denn ohne dich würde ich jetzt Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mich statt geht zum Beispiel den ganzen Tag Radfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Abnehmtipps sind so ziemlich das Letzte, was Du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst genau richtig! Weniger solltest du auf keinen Fall wiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub 1,45 m oder so aber ich habe ja eine kleine Wampe an meinen Bauch hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewege dich viel und lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht!

du solltest dir eher Gedanken darüber machen, was in deinem Kopf abläuft!

wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ungefähr 1.45m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
03.04.2016, 10:12

Dann sollten deine Eltern ein ernstes Wort mit dir reden!

vielleicht hast du ja wirklich ein ernstes Problem, dann kannst du gerne hier fragen, das ist jedenfalls keins, ok?

1

Hab ich doch schon 2mal gesagt 1.45m !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?