Frage von AufRilleee, 11

Brauche unbedingt Tipps für bo3?

Hat jmd brauchbare Tipps das ich in bo3 mehr Kills hinbekomme? Also im Moment mache ich so zwischen 10 bis 20 Kills und sterbe 7-10 mal in einer normalen Runde. Ich erreiche meistens nicht die Abschussserien wie Blitzschlag oder ähnliches. Ich renne auch meistens einfach planlos durch die Gegend. Meine kd ist 0,94. hat jmd Tipps für mich bitte

Antwort
von Raveheart, 2

Auf welcher Empfindlichkeit spielst du ? Viele progamer spielen auf einer sehr niedrigen. Und was auch hilfreich sein kann ist Videos von guten Spielern zu schauen. Merk dir die Laufwege u d das Verhalten 

Antwort
von Caize, 4

Probiere mal herauszufinden, wo dein grundsätzliches Problem liegt. Bei mir war es z.B. so, dass ich eine schlechte Präzision hatte. Habe dann ein paar Waffen durchprobiert und bin letztendlich bei Locus / ICR gelandet, mit denen ich (fast) immer gute Runden hinbekomme. Des Weiteren würde ich dir raten, mal verschiedene Taktiken zu probieren. Du könntest z.B. nur außen an den Maps entlang laufen, oder du versuchst eben, die Mitte zu dominieren. Jeder kommt anders besser zurecht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten