Frage von annaseyn, 69

Brauche unbedingt tipps :(?

Und zwar geht es um einen jungen (18), dem ich vor über einem jahr gesagt habe, dass ich ihn mag. (Ich bin übrigens 20). Er hatte mich damals abgelehnt, was ich ganz gut nachvollziehen konnte, denn mit seinen Freunden habe ich mich.. nicht so gut verstanden und ausserdem (auch wenn es oberflächlich ist, aber wahr) sah ich wirklich nicht hübsch aus, hatte nichts aus mir gemacht und bei seinem alter kann ich es schon verstehen, dass man jemanden schon hübsch finden will, um interesse zu haben. nun habe ich mich wirklich ein großes Stück entwickelt, sodass ich wirklich ganz hübsch aussehe. Und in letzter zeit (wir gehen auf die selbe schule) schaut er mich immer so an irgendwie, und wenn ich an ihm vorbeilaufe, bewegt er sich extra so zu mir irgendwie.. ich weiss nicht, ich habe das Gefühl dass er evtl seine meinung geändert haben könnte. Ich brauche gewissheit, denn seit dem fühle ich mich wieder so niedergeschlagen, weil er irgendwie wieder eine rolle in meinen gedanken spielt. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 16

natürlich. Aber frag dich selbst, willst du noch jemanden der so schwanzgesteuert und oberflächlich ist? Dass er dich früher ignoriert hat d.h. ihm dein Charakter absolut am Hintern vorbei geht, und er sich jetzt nur für dich interessiert weil du dein aussehen verändert hast? Meinst du wirklich das geht gut? Oder erwartest du ernsthaft mehr als nur Sex von dem?^^ glaub mir, bei dem findest du keinesfalls dein glück.

Natürlich spielt aussehen auch eine rolle- aber echt mal, hier is es ja wohl offensichtlich dass er keinerlei fcking Interesse an dir oder deinem Charakter oder sonst was hat- nur an deinem körper und deinem aussehen.

Ich bin 20, wie du, deswegen überrascht es mich das du (wenn wir mal annehmen wir sind intellektuell auf dem selben stand) überhaupt in Erwägung ziehst was mit dem anzufangen! Das wird keinesfalls gut enden, daher bitte ich dich: Mach dich nicht selbst unglücklich indem du dich WILLENTLICH für so ein oberflächliches A-loch entscheidest

Kommentar von annaseyn ,

ich finde deine antwort total gut und verständlich geschrieben alles, vielen dank :) ich werde jetzt über deine antwort nachdenken

Kommentar von dutch888 ,

In Ordnung, danke =) Merk dir aber, wie atraci oben auch schon sagte: "Früher wollte er dich nicht, jetzt kriegt er dich nicht". Es gibt schon nen grund warum es diesen spruch gibt.

Frag dich einfach selbst ob er es wert ist obwohl du ihm so wenig wert bitte^^

Kommentar von annaseyn ,

ich denke die antwort ist offensichtlich, ob er es wert ist :)

Kommentar von dutch888 ,

Für mich und andere hier schon, für dich aber hoffentlich auch ;)
Auf jeden fall viel glück dir noch! =))

Kommentar von annaseyn ,

vielen lieben dank!!! :))

Antwort
von atraci, 42

Meiner Meinung nach müsstest du ihm zeigen, dass du jetzt nicht mehr zu haben bist. Da gibts nen spruch,'Früher wolltest du mich nicht, heute kriegst du mich nicht'.. Ich mein, wenn ein Mensch wirklich generell nur auf das Aussehen geht, dann ist es meiner Meinung nach falsch..
Liebe grüße, atraci🙋

Kommentar von dutch888 ,

Genau meine meinung^^

Antwort
von furkansel, 5

Wenn ich fragen darf: Wo liegt da der Zusammenhang mit einem Muslim? Das hast du ja angegeben.

Kommentar von annaseyn ,

ich hatte das nicht angeben wollen, irgendwie ist da ein fehler reingekommen, da ich eigentlich nur die beiden anderen angegeben habe

Kommentar von furkansel ,

Ey das passiert irgendwie andauernd hier...naja jut schönen abend noch.

Antwort
von N4GMC, 19

Ich glaube eher das er einer von den typen ist die nur an das eine denken. Er gaukelt dir irgendeinen mist vor und verletzt am ende deine Gefühle. Lass es einfach sein du hast besseres als ihn verdient. Wenn er dich schon nicht wollte als du "nicht hübsch" warst dann kriegt er dich jetzt eben auch nicht! 

Antwort
von Marlon07641, 29

Seit wann ist das so :) das er dier hinterher schaut ?

Kommentar von annaseyn ,

seitdem ich eben hübsch geworden bin, seit.. einigen monaten

Kommentar von Marlon07641 ,

Okei ja jetzt kannst du zwei sachen machen warten bis er dier schreibt .... (Kann dauern) oder du schreibst ihn mal an auf whatsapp oder Facebook und schreib ihm hallt mal bischen ; )

Kommentar von Marlon07641 ,

Schreib ihm dann hasst du Gewissheit 

Antwort
von Altzio, 35

Flirte ihn doch einfach immer ein wenig an und geh dann weg, um dich Interessant zu machen.

Antwort
von mehmet321, 31

Whatsapp , aber wahrscheinlich will er dich nur weil du jetzt gut aussiehst also las ihn hinter dir herlaufen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten