Frage von Loucy1, 23

Brauche unbedingt Rat was diese Situation angeht (Mann Kontakt )?

Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ?! Hatte Kontakt gehabt mit einem Mann (wir beide Anfang 20). Es lief ganz gut bis wir uns näher gekommen sind. Er wollte mehr und ich nicht, das hatte er gar nicht respektiert weil ich ja zum Teil mitgemacht habe. Hab mich dann später mit dem gestritten deshalb und ich hab den auch voll fertig gemacht. Er hat sich auch entschuldigt (allerdings als ich es von ihm angefordert hatte und er hätte es auch persönlich getan meinte er). Nach paar Tagen funkstille hab ich den angeschrieben und mich entschuldigt weil es für ihn respektlos wurde meinte er. Ich weiß es war dumm von mir sich zu entschuldigen aber es kam raus. Dann meinte er das alles ok sei. Und seit einem Monat haben wir nicht miteinander geschrieben bzw kam nichts von ihm. Ich vermisse ihn und ich möchte den Kontakt zu ihm behalten. Nun hab ich mich nicht gemeldet weil ich nicht nochmal die doofe sein wollte. Aber ich könnte mich melden weil Zeit verstrichen ist.. Aber möchte auch nicht ihm den Eindruck erwecken das ich ihm nach laufe aber wenn es anders nicht geht. Vielleicht denkt er sich das ich zu emotional war und er kein Bock hat auf Stress und meldet sich deshalb nicht. Er meinte auch das er sich eigentlich nicht mit mir streiten wollte aber nachdem ganzen meldet er sich gar nicht mehr. Wieso ? Habt ihr einen Rat für mich was ich tuhen kann ??

Antwort
von Berlinfee15, 7

Er wollte mehr und ich nicht....

Guten Tag,

Du scheinst hin und her gerissen. Wobei dieser Mann doch seine klaren Anstalten zeigte, auch wenn Du -bis zu einem gewissen Punkt- mit gespielt hast. Bei Deiner stop Aussage kam es offensichtlich zum Streitpunkt und damit hätte die Angelegenheit einen Schluß Punkt finden sollen.

Entschuldigungen ergeben nicht immer den gewünschten Erfolg. Nun möchtest Du unbedingt Stille durchbrechen um dem "Eroberer"  noch eine Chance zu geben.

Überlege Dir gut ob das wirklich Dein Herzenwunsch ist. Wenn er gefühlmäßig wirklich Interesse für Dich hätte, wäre seine Resonanz bereits passiert. Was immer er denkt, sollte Dir letztendlich egal bleiben. Handlung war gefragt, doch die verpuffte.....vom Winde verweht.





Kommentar von Loucy1 ,

Ja recht hast du irgendwo schon. Danke für deine Antwort. Es war ein Mischding und keine einfache Sache.Eins kam zum anderen. Vielleicht hat er einfach kein Bock auf Diskussionen und meldet sich auch deshalb nicht. Schade irgendwo.. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Klebe nicht an negativ Erinnerung. Schau in die Zukunft....es gibt immer andere ....Möglichkeiten, die bessere Schwingungen bringen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten