Frage von Irini20000, 41

?Brauche unbedingt hilfe/ rat?

Hi , also ich möchte endlich mit meinen freund schlafen aber das problem ist das meine scheide stinkt (seit 1 jahr) . Ich weiss ich muss zum frauenartz gehen aber will nicht dahin . Was soll ich machen ?

Antwort
von DeeeoNK, 41

Um einen Arztbesuch wirst du nicht herumkommen. Ich würde dir dies aber sehr ans Herz legen, da es sich um eine Krankheit handeln könnte.

Kommentar von Irini20000 ,

Ist das schlimm ?

Kommentar von DeeeoNK ,

Jede Krankheit ist in irgendeiner Art und Weise schlimm. 

Antwort
von osboha, 18

Wer sagt denn, dass sie stinkt? Vielleicht wirkt der Duft für einen anderen Mann anziehend!? Menschen können sich riechen oder nicht.

Sollte der Geruch wirklich abweichend zu Deinem Körpergeruch sein, kann es sich um eine Infektion handeln, die in jedem Fall behandelt werden muss.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Seit einem Jahr?

wann hast du dich das letzte Mal gewaschen?

Geh zuerst zum FA u. laß es abklären, dann denke über Sex mit deinem Freund nach!

Kommentar von Irini20000 ,

Ich wasche mich ständig

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist gut, dann frage ich mich, wie man dann ein Jahr warten kann u. nicht schon längst beim FA war?

Meinst du für deinen Freund ist es angenehm, wenn du unten rum stinkst, mal abgesehen davon, daß du ja etwas ansteckendes haben kannst?

Der FA reißt dir schon nicht den Kopf ab, da passiert dir nichts. 

wie alt bist du?

Kommentar von Irini20000 ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du auch alleine hingehen, Hauptsache, du gehst endlich!

mit 15 "endlich" schlafen, halte ich für etwas übertrieben!

Antwort
von VascoDerGamer, 19

Trotzdem hingehen. Äähm, ja, trotzdem hingehen. 

Antwort
von aleynasm, 26

Hygenisch waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten