Brauche unbedingt Hilfe oder Vorschläge, wie soll ich weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich verstehe dein Problem nur zu gut! trau dich einfach mal und sprich sie darauf an. Ich glaube ( so wie ich es empfinde aufgrund deines Textes), dass eure Freundschaft so gut ist, dass (falls sie nichts für dich empfindet) eure Freundschaft nicht daran scheitern wird. Und wer weiß...vielleicht wartet sie ja nur darauf von dir endlich angesprochen zu werden. trefft euch am besten auf neutralem Boden d.h. im Café etc. Und schließlich lebt man nur einmal und wenn du jetzt nicht deinen Mut zusammenpackst und sie ansprichst, wirst du es bereuen. Und wenn du zulange wartest wird es vielleicht schon zu spät sein. Ich wünsche dir viel Glück! informiere mich per Privatnachricht wie du weiter Vorgehen wirst. Bin mal gespannt. :) Würde mich für dich Freuen, wenn es geklappt hat.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyfag200
17.11.2015, 19:06

Danke für den Vorschlag :)! Eben, genau das sind meine Sorgen aktuell grad, wenn ich zu lange warte und nichts mache wird es irgendwann zu spät, da hast du vollkommen Recht :). Ich schreib dir gerne ne private Nachricht ;)

1

Also daher das sie auf das treffen eingegangen ist mag sie dich sehr wahrscheinlich. such doch dann einen Club der ab 16 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyfag200
17.11.2015, 18:52

Es gibt nur vielleicht jeden dritten oder vierten Monat, ne Veranstaltung die ab 16 ist und die nächste ist im März :D, aber meine Befürchtung ist ja eben das. Ich weiß nicht wo ich mit ihr als nächstes Treffen soll + ob die mich mag :l

0

Was möchtest Du wissen?