Frage von WiziWiz, 97

Brauche unbedingt Hilfe in Thema Mädchen (Hilfe)?

Hallo Leute....Es geht um das Thema Mädchen...erstmal was über mich...ich bin 14jahre alt und gehe in die 8. klasse...gut so ytz zum Thema...undzwar...ich habe mich in ein Mädchen verliebt was 9. klasse ist...wir kennen uns nur vom sehen...nicht persönlich...klingt zwar wahrscheinlich komisch das ich mich verliebt habe in sie wohl wir uns nicht richtig kennen...doch es ist so...in der letzten Zeit Versuch ich irgendwie Sie so oft zusehen wie möglich in der Schule...(klappt zwar net immer immer meistens ;) ) yut weiter geht's...ich habe sie nun einfach mal auf Facebook angeschrieben...doch sie schreibt nicht zurück...ich weiß das heißt sie ist desinteressiert...doch irgendwie muss man doch ein wunderschönes Mädchen zum zurückschreiben bringen und so...(was nettes...nicht das einer schreibt ich solle sie beleidigen und sagt das sie dann zurückschreiben wird)ich möchte mit ihr schreiben...einfach nur schreiben...erstmal...später halt schonmal treffen...was unternehmen halt...doch irgendwie weiß ich nicht...wenn sie nicht antwortet...nicht mal die Nachrichten liest ist es garnicht möglich irgendwie eine Freundschaft oder gar auch eine Liebe oder so zwischen uns aufzubauen...sie ist auch noch sehr beliebt bei den Jungs ...allgemein ...nun seid ihr gefragt...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie zum Reden bekomme?oder noch andere gute Tipps?danke schonmal im voraus:) ps:sie ist 15 zurzeit....und was ich noch sagen wollte...ich bin halt recht schüchtern und Trau mich nich so zu ihr zu gehen....Und noch eins...nein ich bin nicht fett und hässlich...soll ytz nicht eingebildet klingen aber ich bin sportlich-gut durchtrainiert und sehe auch nicht all zu schlecht aus ;)

Antwort
von Maggy106, 27

Wenn sie es nicht liest, hat sie es vermutlich übersehen oder so. Mädchen lieben es, von Jungs angeschrieben zu werden. Und wenn sie absichtlich nicht antwortet - Vielleicht hat sie einen Freund? Wenn sie kein Interesse zeigt habt ihr auch keine Zukunft. So hart es klingt, es ist leider so.

Oder: wenn du alleine sie irgendwo mal triffst, lächel sie an, sag hi und versuche ins Gespräch zu kommen. Danach schreibst du sie wieder an, vielleicht springt sie darauf an?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen. Wenn du nur sie willst, dann musst du das oben genannte probieren, oder du guckst dich mal in den Stufen unter dir um;)

Kommentar von WiziWiz ,

Sie hat keinen Freund...sie ist Single...wohl sie das heißeste Mädchen auf dieser Schule ist *-* ich Versuch mich zu überwinden ihr hey zu sagen :)

Antwort
von Michel64646, 29

Na also, wenn du gut aussiehst, dann hast du doch das Selbstbewusstsein. Spreche sie einfach mal in der Schule an. Versuche Sie in einem moment zutreffen wo Sie alleine ist, das wird dir leichter fallen, als wenn die Freundinnen dabei sind.

Ein Nein hat man immer als Antwort. Du wirst sonst nie herausfinden ob es auch ein Ja gegeben hätte.

Antwort
von FannyDonutxx, 20

Hi mein lieber ich bin selbst ein Mädchen und kann dir nur sagen das Mädchen meist erobert werden wollen du musst ihr zeigen das du Interesse hast und das nicht nur über Facebook spreche sie einfach mal an Mädchen stehen  auf Humor volle Jungs die locker drauf sind und selbstbewusst sind (aber nich so macho mäßig höhö nur ein kleiner Tipp am Rande ) das sie die nich zurück schreibt liegt entweder daran das sie keine Zeit hatt und sich nicht so oftt auf Facebook rum treibt oder sie wird oft von irgendwelchen perversen belestigt und hatt deshalb ein wenig Angst davor mit die zu schreiben. Wenn du ihr die Angst ein wenig nimmst und ihr sagst das du noch befestigen willst oder so dan schreibt sie dir garantiert zurück . wünsch die viel Glück ✌

Kommentar von FannyDonutxx ,

Sorry meinte das du ihr sagst das du sie nicht belestigen willst 

Kommentar von WiziWiz ,

Sie hat Zeit...komischer weise ist sie so oft auf Facebook online und könnte die Nachricht lesen...das mit den perversen...weiß nich was ich dazu sagen soll...

Kommentar von FannyDonutxx ,

Es kann durchaus sein (will keine männer beleidigen gibt ja auch noch normale )das es was mit den perversen zu tun hatt oder sie hatt vielleicht einfach keine Interesse an dir sorry klingt zwar hart aber in den meisten fällen ist es so geb nich auf aber übertreib es nicht 😉

Antwort
von melissa57, 25

Wenn sie dir nicht zurück schreibt lass es lieber du blamierst dich sonst nur, Mädchen sind Miststücke die erzählt es dann ihren mädels und die ganze Schule lacht dann über ich bla bla glaub mir warte einfach wenn sie zurück schreibt mach weiter aber wenn nicht dann lass es

Kommentar von sweetMiniTiger ,

"Mädchen sind Miststücke" - dein ernst? ich bin selber ein mädchen und ich erzähle wirklich kaum etwas aus meinem Privatleben den anderen. wir sind zwar nicht verschlossen zu einander, aber wie machen Jungs nicht runter, so dass man über sie lacht! das tun nur die, die nicht so viel liebe bekommen und Aufmerksamkeit brauchen. da sie sehr hübsch ist, hat sie viel Aufmerksamkeit....Bitte rede nicht so über uns mädchen oder ich komm rüber und knall dir ein paar!

Kommentar von ichbinsodum ,

sweerMiniTieger Du heißt nicht zufällig Katrin?

Antwort
von ichbinsodum, 7

Villeicht ist die auf facebook nicht so oft on und hat es noch nicht gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community