Frage von NiRa14, 79

Brauche Unbedingt Hilfe:( (Ernste Antworten)?

Hallo erstmal ! Ich wollte heute auf Facebook meine Seite mal aktualisieren und da ich jetzt vergeben habe ich halt das alles angegeben und meine Freundin meinte vorher halt das sie es langsam angehen möchte(wir reden jetzt über sex)da sie schon sehr sehr schlechte Erfahrungen hatte. Und ich hab halt meine Seite aktualisiert und anstatt ich auf eine Beziehung gehe bin ich aus wersehen auf eine Offene Beziehung gekommen und das fand sie nicht nicht all so schön vorallem das ich es überhaupt auf Facebook gemacht habe und nun haben wir einen mega Streit und ich will es irgendwie wieder gut machen aber sie ist halt noch sehr sehr Sauer Traurig und Enttäuscht von der Aktion. Was kann ich als Wiedergutmachung machen Ich will sie echt nicht wegen dieser dummen aktion verlieren:( Brauche unbedingt eure Hilfe.

(Sie is 18 und ich 16)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Exohny, 15

Sie sollte in dem alter glaube ich schon wissen dass das was sie tut, nicht gerade Reif ist und man wegen so einer kleinigkeit keinen großen streit anfängt.

LG Exohny

Antwort
von Gromscar, 42

wenn du das aus Versehen angeklickt hast dann sag es ihr. Sie wird sich dann vlt nicht mehr so aufregen.. hast du es korrigiert? 

Kommentar von NiRa14 ,

Habe ihr ja gemacht sie hat es halt auch Akzeptiert. Aber sie fand die komplette Aktion mist mit dem Facebook Müll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten