Frage von Burger8909, 49

Brauche unbedingt Hilfe bei meinem PC!Kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir einen neuen Prozessor und Ram und natürlich ein neues Mainboard gekauft.Ich habe alled zusammen gebaut und auf den Power Knopf gedrückt.Es hat wie immer gepiepst und auf einmal stand da:Irgendwas mit Fehlerbehebung usw.Hab dann auf Windows im abgesicherten Modus geklickt.Dann hat der Pc 10 Min nach Fehlern geguckt und am Ende hat er keine gefunden.Pc neugestartert und auf Windows normal starten gedrückt,Pc bleibt beim Windows 7 Startbildschirm hängen.Habe ihn dann 3 Mal nochmal hochgefahren,immer beim Startbildschirm eingefreezt.Ich bin ins Bios gegangen und alles wurde erkannt,jedes neue Teil.Ps immer wenn ich Windows normal gestartet habe kam nach dem freez ein blauer Bildschirm aber nur für 2 Sekunden,habe ich abfotografiert und anbei drangehängt. Cpu:Intel Xeon E3 1231 V3 Mainboard:Gigabyte H97 HD3 Ram:HyperX Savage 8 Gb DDR3 (Dual)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 35

In der Regel erfordert der Wechsel dieser systemnahen Hardware eine Neuinstallation des Betriebssystems, da die vorhandenen, installierten Treiber nicht mit der den neuen Komponenten funktionieren.

Antwort
von mario12123, 35

Da steht in englisch, Bitte auf Virus checken lasse, alle unnötigen sachen wie bspw. maus, kopfhörer usw trennen. Die festplatte ggf. erneuern. Dann bitte restarten.

Kommentar von mario12123 ,

Wer mich disliket hat wohl 0 Ahnung von Englisch.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Sinngemäß mag das ja stimmen, aber dein Deutsch, das ist das schlimme und das bringt dem Fragensteller leider nichts was du hier geschrieben hast!
Dazu kommt das wenn du etwas übersetzt, dann übersetze bitte alles!
restarten wäre in diesem Fall eher neu starten.

baindl hat bereits die richtige Antwort gegeben!

Und dein "Englisch" ist auch nicht super toll  ;)

Kommentar von mario12123 ,

Tja, hab ja nur das geschrieben was ich erkennen konnte, was soll ich dem bild noch entnehmen ^^?

Kommentar von baindl ,

Es geht bei der Frage nicht um den Text der Fehlermeldung, sondern darum, was man tun muß, den Fehler zu beheben.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das hat niemand bestritten, dein Kommentar ist nur unangebracht und fehl am Platz!
Solche Aussagen machen es nicht besser!
Wenn jemand deine Antwort als nicht hilfreich markiert, hilft das anderen Leuten die das gleiche Problem haben, es gibt hier keine Wertung in der angezeigt wird wie viele schlechte Antworten du abgegeben hast! es ist eine Hilfe für andere Menschen, die ein ähnliches oder das selbe Problem haben.
Deine Aussage das alle keine Ahnung von Englisch haben ist eher sehr beleidigend und einfach nur unangebracht!
Deine Aussage war sinngemäß also richtig, aber hilft einfach 0!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten