Frage von krombi1994, 49

Brauche unbedingt hilfe Angst Körper?

Hallo leute habe ein großes problen was heute wieder aufgetaucht ist seid langer zeit. Ich bin heute aufgewacht und ich fühlte mich schon irgendwie komisch. Denn wurd ich langsam wach aber mein Kopf irgrndwie nicht. Der fühlte sich richtig komisch an als wenn mein Gehirn brennt oder so. Dann gings auch schon los hitze gefühl im ganzen körper kribbeln bin den zum waschbecken um wasser zu trinken, guck in den spiegel uns riesen puppen als wär ich auf teile. Wollte schon krankenwagen rufen keine ahung was das ist.

Antwort
von ginge1965, 20

Geh unbedingt zum Arzt bzw. ruf den Krankenwagen. Das hört sich wirklich nicht gut an. Vielleicht sind es Kreislaufprobleme, aber geh lieber auf Nummer sicher.

Kommentar von krombi1994 ,

ok danke dir nächstes mal wenn das wieder kommt am besten krankenwagen ?

Antwort
von voayager, 9

Geh mal zu einem Psychiater, wenn diese Probleme öfters auftauchen.

Kommentar von krombi1994 ,

psychater, naja mein körper spielt ja verrückt vlt kams auch nur denke ich von den tabletten

Kommentar von voayager ,

Das kann gut sein, davon wußte ich nichts.

Antwort
von Tturnwald, 21

Hi, es gibt ne Menge Gründe,

a) du hast nen kalten Entzug, bist affig usw.

b) wenn es schon öfters passiert ist, dann kann es ein kommender Schlaganfall sein.

c) Du nimmst irgendwelche Tabletten, die Dir nicht gut tun, bzw. von denen Du so eine Art Entzug hast

sind alles leider keine guten Nachrichten

Kommentar von krombi1994 ,

ich hab citalopram antidepressiva verschrieben bekommen die ich von der örztin nehmen sollte vlt von denen

Kommentar von krombi1994 ,

aber erst 3 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten